B843b79e d91c 4f28 84f4 758eadcae6db

Der Bolzplatz als Eventlocation

Für private & geschäftliche Events

Bei uns findet ihr zwei große Veranstaltungsräume (insgesamt ca. 400 m²), auf denen ihr eure Veranstaltungen gemeinsam mit uns planen und feiern könnt. Ob Hochzeit, Kommunion, Taufe, Konfirmation oder Geburtstag – bei uns wartet eine unvergesslich schöne Feier auf euch.

Auch für Business-Events, Firmenfeiern und Teambuilding bieten unsere Räume ausreichend Platz. Durch unseren ausgezeichneten Catering-Service ist neben den Indoor-Soccerhallen auch für köstliche Verpflegung und viel Spaß gesorgt.

Private Events

Business Events

Thumbnail IMG 2856
Unser Eventraum

Bucht euren Veranstaltungsraum und plant euer Event gemeinsam mit uns!

Catering

Leckeres Restaurant-Essen und Fingerfood für eure Events

Ihr plant eine Feier, beispielsweise eine Hochzeit, ein Familienfest oder eine Geburtstagsfeier? Oder seid ihr auf der Suche nach einem Catering-Service für euer Business-Event? Wir übernehmen Catering-Services jeglicher Art. Schaut gerne in die Beispiele für unser Catering-Angebot und lasst euch von unseren köstlichen kulinarischen Kreationen beeindrucken!

Firmen-Catering

Hochzeits-Catering

Private Feiern

Fingerfood für Tagungen

Gemeinsam stellen wir euer Catering-Angebot zusammen!